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Binsfeld 3 [Nur bis 03.2020] (Freitag, 26.05.2017)
Wahrscheinliche Überflüge
Max.
[dB
A
]
Σ
00:
00:05:36
,
00:12:48
64
2
01:
02:
02:53:42
65
1
03:
03:39:24
64
1
04:
04:04:36
58
1
05:
05:13:12
,
05:52:36
66
2
06:
06:40:06
66
1
07:
07:24:30
70
1
08:
08:08:24
,
08:35:54
69
2
09:
10:
10:47:36
67
1
11:
12:
13:
13:45:12
65
1
14:
15:
15:26:00
66
1
16:
17:
18:
18:02:30
61
1
19:
19:19:54
62
1
20:
20:50:30
61
1
21:
22:
22:45:36
57
1
23:
23:28:00
,
23:31:12
66
2
CSV Export
Anz. erkannter Überflüge
Aufgeschlüsselt nach 5 dB
A
großen Maximalpegelbereichen
Zeitraum
Überflüge
Dauerschallpegel [dB
A
]
Überflüge
Gesamtlärm
<50
50–54
55–59
60–64
65–69
70–74
75–79
80–84
85–89
90–94
95–99
≥100
Σ
Max.
[dB
A
]
L
eq3
L
den
(1)
L
eq3
L
den
(2)
Tag
0
0
0
0
6
1
0
0
0
0
0
0
7
70
39.7
56.7
Tagesrand
0
0
0
3
0
0
0
0
0
0
0
0
3
62
34.3
48.4
Nacht
0
0
3
4
3
0
0
0
0
0
0
0
10
66
39.7
51.8
Σ
0
0
3
7
9
1
0
0
0
0
0
0
20
70
39.1
45.7
54.7
58.9
(1)
L
den
nach EU-Richtlinie (
European Environmental Noise Directive 2002/49/EC
)
Nur die oben aufgeführten Überflugereignisse
gehen in die Lärmberechnung ein, d.h. bei Stationen mit schlechter Überflugerkennung ist der Wert sehr problematisch.
Die L
den
Werte enthalten den Tagesrand- (+5dB) und Nachtaufschlag (+10dB) nach EU-Richtlinie.
(2)
L
den
wie
(1)
, aber der
Gesamtlärm
geht, unabhängig von der Überflugerkennung, in die Lärmberechnung ein.
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