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Binsfeld 3 [Nur bis 03.2020] (Freitag, 23.08.2019)
Wahrscheinliche Überflüge
Max.
[dB
A
]
Σ
00:
01:
02:
03:
03:23:06
68
1
04:
04:08:06
,
04:29:12
,
04:45:30
60
3
05:
05:24:00
,
05:41:48
61
2
06:
06:16:36
,
06:30:48
66
2
07:
07:27:06
,
07:58:06
73
2
08:
09:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
18:12:12
61
1
19:
19:26:42
63
1
20:
21:
22:
23:
CSV Export
Anz. erkannter Überflüge
Aufgeschlüsselt nach 5 dB
A
großen Maximalpegelbereichen
Zeitraum
Überflüge
Dauerschallpegel [dB
A
]
Überflüge
Gesamtlärm
<50
50–54
55–59
60–64
65–69
70–74
75–79
80–84
85–89
90–94
95–99
≥100
Σ
Max.
[dB
A
]
L
eq3
L
den
(1)
L
eq3
L
den
(2)
Tag
0
0
0
0
3
1
0
0
0
0
0
0
4
73
39.7
50.6
Tagesrand
0
0
0
2
0
0
0
0
0
0
0
0
2
63
35.2
46.4
Nacht
0
0
3
2
1
0
0
0
0
0
0
0
6
68
35.7
44.0
Σ
0
0
3
4
4
1
0
0
0
0
0
0
12
73
38.1
42.8
48.6
52.2
(1)
L
den
nach EU-Richtlinie (
European Environmental Noise Directive 2002/49/EC
)
Nur die oben aufgeführten Überflugereignisse
gehen in die Lärmberechnung ein, d.h. bei Stationen mit schlechter Überflugerkennung ist der Wert sehr problematisch.
Die L
den
Werte enthalten den Tagesrand- (+5dB) und Nachtaufschlag (+10dB) nach EU-Richtlinie.
(2)
L
den
wie
(1)
, aber der
Gesamtlärm
geht, unabhängig von der Überflugerkennung, in die Lärmberechnung ein.
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