Tages-Statistik

Trebur 2 ••• [Nur bis 02.2023] (Dienstag, 21.03.2017)



  Wahrscheinliche Überflüge Max.
[dBA]
Σ 


00:    


01:    


02:    


03:    


04:    


05:    


06:    


07:    


08: 08:33:28 69 1


09:    


10: 10:30:31, 10:36:06, 10:40:30, 10:50:05 75 4


11: 11:02:15, 11:05:29, 11:14:23, 11:30:40, 11:43:19 70 5


12: 12:43:35 65 1


13: 13:24:36, 13:54:47 67 2


14: 14:05:13, 14:08:26, 14:12:55, 14:26:48, 14:46:42 75 5


15:    


16:    


17:    


18: 18:03:01, 18:05:06, 18:22:35, 18:33:13 73 4


19: 19:37:04, 19:39:58 64 2


20: 20:09:03, 20:43:24 63 2


21:    


22: 22:01:26, 22:08:26, 22:33:23 71 3


23:    
CSV Export

Anz. erkannter Überflüge
Aufgeschlüsselt nach 5 dBA großen Maximalpegelbereichen

Zeitraum Überflüge Dauerschallpegel [dBA]
Überflüge Gesamtlärm
<50 50–54 55–59 60–64 65–69 70–74 75–79 80–84 85–89 90–94 95–99 ≥100 Σ Max.
[dBA]
Leq3 Lden(1) Leq3 Lden(2)
Tag 0 0 0 0 12 4 2 0 0 0 0 0 18 75 47.2 54.3
Tagesrand 0 0 0 5 2 1 0 0 0 0 0 0 8 73 44.0 48.3
Nacht 0 0 2 0 0 1 0 0 0 0 0 0 3 71 45.5 47.7
Kernnacht 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ---- ---- 39.0
Σ 0 0 2 5 14 6 2 0 0 0 0 0 29 75 45.2 48.4 51.8 53.8
(1)
Lden nach EU-Richtlinie (European Environmental Noise Directive 2002/49/EC)
Nur die oben aufgeführten Überflugereignisse gehen in die Lärmberechnung ein, d.h. bei Stationen mit schlechter Überflugerkennung ist der Wert sehr problematisch.
Die Lden Werte enthalten den Tagesrand- (+5dB) und Nachtaufschlag (+10dB) nach EU-Richtlinie.
(2)
Lden wie (1), aber der Gesamtlärm geht, unabhängig von der Überflugerkennung, in die Lärmberechnung ein.
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